2011. október 19., szerda

195. Már csak 9 hét... / Es ist nur noch 9 Wochen...

... és itt a karácsony. Én már elkezdtem a készülődést :)
Elsőként egy tavalyi művemet szeretném megmutatni, egy karácsonyi terítőt. Idén is használatban lesz :)
... und hier sind die Weihnachten. Ich habe die Vorbereitung schon angefangen :)
Erstmal möchte ich euch eine Decke zeigen, was ich letztes Jahr gemacht habe. Es wird in diesem Jahr sicherlich auch benutzt werden :)

Egyszerű, de mutatós mintával készült, amit a terítő csomagolásában találtam, így tuti, hogy free, az én tulajdonom :)
Das Muster ist einfach, aber dekorativ, es war in der Verpackung der Decke drinn. Deswegen ist es sicherlich frei, mein Eigentum :)

Gondoltam, hátha valakinek megtetszik. Még elkészülhet karácsonyig :)
Ich habe daran gedacht, eventuell jemandem wird es gefallen. Es kann man bis Weihnachten noch fertigen :)

3 megjegyzés:

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!